(C) Copyright Andreas Jahnke 2017
Ansprechpartner rund um die Kälte- Klima- und MSR-Technik 
Stand: 08.12.2017
NEUIGKEITEN
Kältefachmesse Chillventa 2018 In zwei Jahren ist es wieder soweit. Die zentrale Kälte-Fachmesse Chillventa findet nach dem Erfolg in 2016 wieder in Nürnberg statt. Termin:  Dienstag bis Donnerstag, 16. bis 18. Oktober 2018 in Nürnberg
[CF] Training organisiert von Christof Fischer Kälte Klima GmbH Die erste Auflage in diesem Jahr war bisher ein voller Erfolg und die Initiatoren bedanken sich für das rege Interesse.  Noch läuft das Programm und es sind noch Termine und Plätze frei. Sobald neue Termine für Frühjahr 2017 und Herbst 2017 feststehen, werden diese hier parallel veröffentlicht. Sie können sich auch unter www.kaeltefischer.de/programm-201617.html selbst informieren!
TOP TIP TOP TIP
Meister-Stammtisch In unregelmäßigen Abständen treffen sich interessierte Kälteanlagenbauer-Meister und Techniker in gemütlicher Runde zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Jeder der interessiert und als Meister, Techniker oder Geselle in leitender Position aktiv ist, kann sich gerne hier zu dem Stammtisch anmelden. Bitte rechtzeitig zu- bzw. absagen, da wir in dem Lokal entsprechend reservieren müssen. Vielen Dank, wir freuen uns!